Antitux: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(sorry, der Text soll neutral gehalten werden.)
K (Wo wir gerade bei Neutralität sind...)
Zeile 1: Zeile 1:
[http://www.antitux.de '''Antitux'''] wurde von hartnäckigen [[Troll|Trollen]] ins Leben gerufen, die der Meinung sind, dass der Heise-Verlag einseitig Linuxkritiker zensiert, Linuxanhängern aber jegliche Freiheit lässt. Diese Vermutung mag durch die Auswahl der im Ticker behandelten Themen entstehen. Die Foren sind überschrieben mit "Dieses ist eine rein private Satireseite - Ironie, Sarkasmus und Humor sind ausdrücklich erwünscht --- Trollen ist erlaubt".
[http://www.antitux.de '''Antitux'''] wurde von (mutmaßlichen) hartnäckigen [[Troll|Trollen]] ins Leben gerufen, die der Meinung sind, dass der Heise-Verlag einseitig Linuxkritiker zensiert, Linuxanhängern aber jegliche Freiheit lässt. Diese Vermutung mag durch die Auswahl der im Ticker behandelten Themen entstehen. Die Foren sind überschrieben mit "Dieses ist eine rein private Satireseite - Ironie, Sarkasmus und Humor sind ausdrücklich erwünscht --- Trollen ist erlaubt".

Version vom 24. Mai 2004, 18:22 Uhr

Antitux wurde von (mutmaßlichen) hartnäckigen Trollen ins Leben gerufen, die der Meinung sind, dass der Heise-Verlag einseitig Linuxkritiker zensiert, Linuxanhängern aber jegliche Freiheit lässt. Diese Vermutung mag durch die Auswahl der im Ticker behandelten Themen entstehen. Die Foren sind überschrieben mit "Dieses ist eine rein private Satireseite - Ironie, Sarkasmus und Humor sind ausdrücklich erwünscht --- Trollen ist erlaubt".