Benutzer:Fuchs

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Fuchs, in den Heiseforen eher als NetFuchs bekannt, ist ein süsses kleines Kuschelfuchsi welches sich hauptsächlich im Off-Topic Forum oder im Linuxforum tummelt. Fuchs ist ein echter Schweizer (Berner Landfuchs) und dazu steht er auch. (fier d'être Biennois)

Politisch steht er, obwohl im Irrenforum schon öfters in die rechte Ecke gestellt, zentral links und vertritt meist eine eine sozialliberale Position.

Im echten Leben hat er schon Multimediahändler, Telekomiker und PC-Techniker gespielt und sogar zu einer Berufsmatura hat er es gebracht. Das bringt zwar alles nichts, aber immerhin.

Inzwischen ist er, nach einem Kurzurlaub in Tarnfarben, zu einem zufriedenen, faulen, mürrischen, eingebildeten und arroganten Informatikstudenten mutiert.

Der natürliche Feind des Netzfuchses ist der Genitiv, dicht gefolgt von widerspenstiger Rechentechnik und unfreundlichen Nutzern mit Leseschwäche und ohne Eigeninitiative.

Gemäß seriösen Quellen hat Fuchs in den Heiseforen noch nie einen hilfreichen Beitrag geleistet (sic). Aber er macht Mens^W Mädchen und Frauen glücklich. Siehe auch Lesewesen.