Benutzer:Gausg

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Joh der Gausg ist seit 1996 im IRC und seit 1999 auch bei Heise registriert, aber wegen vergessenem PSW und anderer eMail Addi ist der nick dort gesperrt. Später mal den nick Gausg_ gehabt der aber wegen zuviel Werbung für den IRC #heise.de denn gesperrt wurde. Seitdem Rauhvertikal. siehe auch http://heise.forenwiki.de/index.php?title=IRC achso, der Name Rauhvertikal wird von vielen als seltsam empfunden, das war so: Gausg is was anderes aber denn nen neuen suchen. Als so 10 jähriger habbich viel "Perry Rhodan" gelesen und auch "Terra" Und bei "Terra" gabs mal ne SF geschichte wo einer "Rotrund" und der andere "Rauhvertikal" hiess. Diese Namen waren mirt lange Zeit suspekt, bis ich mal hinter die Systematik kam. Also Hellabwärts ginge genauso. Jah so kommt man auf Nicknames :) lol, und gezz komm nicht einer mit "Glückauf"  :))

'Persönliche Werkzeuge