Benutzer:MacBaer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
- frisch, fruchtig, bärig gut! -
- frisch, fruchtig, bärig gut! - Für den, der nicht von selbst darauf kommt: der [[Nick]] leitet sich
ab von Macintosh und Bär. Ersteres ist meine bevorzugte Computerplattform und letzteres mein Erscheinungsbild: dick, bepelzt, knuddelig - ein Bär eben! Ein bekennender und streitbarer heise-Foren-Homo. Überwiegend gutmütig, aber manchmal auch leicht reizbar bis explosiv - besonders, wenn es um unangebrachte Meinungsäußerungen über meine soziale Randgruppe geht ;-)


[[Bild:Mb_public.jpg]]
[[Bild:Mb_public.jpg]]

Aktuelle Version vom 3. April 2004, 06:56 Uhr

- frisch, fruchtig, bärig gut! - Für den, der nicht von selbst darauf kommt: der Nick leitet sich ab von Macintosh und Bär. Ersteres ist meine bevorzugte Computerplattform und letzteres mein Erscheinungsbild: dick, bepelzt, knuddelig - ein Bär eben! Ein bekennender und streitbarer heise-Foren-Homo. Überwiegend gutmütig, aber manchmal auch leicht reizbar bis explosiv - besonders, wenn es um unangebrachte Meinungsäußerungen über meine soziale Randgruppe geht ;-)

Mb public.jpg