Benutzer:Murmeltroll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Account gesperrt)
(Ban-Hinweis entfernt da abgelaufen)
Zeile 1: Zeile 1:
Ursprünglich "Und freitags gruesst der Murmelt", die leider beim Anlegen des Nicks von Heise abgeschnittene Troll-Version des Filmtitels "[http://de.wikipedia.org/wiki/Und_t%C3%A4glich_gr%C3%BC%C3%9Ft_das_Murmeltier Und täglich grüßt das Murmeltier]". Der Erstnick entstand aufgrund des großen Amusements, das gekonntes [[Trollen]], vor allem [[Freitag|Freitags]], bei Murmeltroll verursacht. Der [[Folgenick]] entstand dann, nachdem Heise den Erstnick für mehrere Tage sperrte und er seine [[Forensucht]] nicht überwinden konnte. Da aber zeitweise zwei Nicks existierten, hat Heise seinen Account bis 25.11.2004 gesperrt.  
Ursprünglich "Und freitags gruesst der Murmelt", die leider beim Anlegen des Nicks von Heise abgeschnittene Troll-Version des Filmtitels "[http://de.wikipedia.org/wiki/Und_t%C3%A4glich_gr%C3%BC%C3%9Ft_das_Murmeltier Und täglich grüßt das Murmeltier]". Der Erstnick entstand aufgrund des großen Amusements, das gekonntes [[Trollen]], vor allem [[Freitag|Freitags]], bei Murmeltroll verursacht. Der [[Folgenick]] entstand dann, nachdem Heise den Erstnick für mehrere Tage sperrte und er seine [[Forensucht]] nicht überwinden konnte.  


Murmeltroll ist überzeugter [[Freitagstroll]]. Nur selten gerät er unter der Woche in "Versuchung" oder findet selbst Freitags kein gutes Trollthema.
Murmeltroll ist überzeugter [[Freitagstroll]]. Nur selten gerät er unter der Woche in "Versuchung" oder findet selbst Freitags kein gutes Trollthema.

Version vom 25. November 2004, 23:49 Uhr

Ursprünglich "Und freitags gruesst der Murmelt", die leider beim Anlegen des Nicks von Heise abgeschnittene Troll-Version des Filmtitels "Und täglich grüßt das Murmeltier". Der Erstnick entstand aufgrund des großen Amusements, das gekonntes Trollen, vor allem Freitags, bei Murmeltroll verursacht. Der Folgenick entstand dann, nachdem Heise den Erstnick für mehrere Tage sperrte und er seine Forensucht nicht überwinden konnte.

Murmeltroll ist überzeugter Freitagstroll. Nur selten gerät er unter der Woche in "Versuchung" oder findet selbst Freitags kein gutes Trollthema.