Benutzer Diskussion:Babs Bunny

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschkandidat - wegen einseitige Darstellung durch anonymen User - ausserdem: keine politischen Diskussionen im Wiki - Korrekturfrist: Mo. 19.12.05 12:00 - wenn es so bleibt, wirds gelöscht lgkf 10:43, 18. Dez 2005 (CET)


Hallo !

Eine Anpassung der Regeln für mich wäre nicht nötig gewesen. Ich habe den Artikel so objektiv wie möglich verfasst, sofern das möglich ist, wenn man über sich selbst schreibt. Daher halte ich die Einschränkung bzgl. "politscher Lager" zumindest für diesen Artikel für überflüssig. Sofern sich niemand findet, der den Artikel objektiver verfassen kann, beuge ich mich natürlich der Löschung (auch wenn es viel Arbeit war Gott und die Welt als Link einzufügen).

Gruß Babs


Hatte nicht angenommen, dass Du das selbst warst - wenn es denn stimmt. Vom Tenor des Artikels her war ich davon ausgegangen, dass das eher von einem Kritiker kam (rechtsradikal, Sperrungen, Folgenick etc).
Die Regeländerung ist aber nicht für dich allein erfolgt, da war schon mal die Geschichte mit David al Nuriq. Weil ich aber kein regelmässiger Leser des Politik-Forums bin kann ich die Richtigkeit/Objektivität nicht beurteilen. Dennoch bin ich für den Inhalt dieses Wiki letztlich verantwortlich. Aus diesem Grund die Einschränkung hinsichtlich politischer Diskussion - und insbesondere hinsichtlich Artikeln zu einzelnen Postern.
Vorschlag: Du meldest Dich hier an - als Babs Bunny - und machst einen minimalen Edit - was immer Dir einfällt an dem Artikel. Dann kann ich nachvollziehbar erkennen, dass Du wirklich diesen Artikel so i.O. findest. Dann hab ich auch kein Problem damit, den Artikel so stehen zu lassen. lgkf 11:57, 18. Dez 2005 (CET)

Hallo !

Doch, doch. Der Artikel ist von mir selbst (kann ja nicht sein, daß jeder "Troll" hier einen Artikel hat, nur ich nicht *g*). Was die Sperrungen angeht... 48, 24 und 72 Stunden. Warum die Sperrzeiten nicht 24/48/72h sind muß man bei Herrn Wilde anfragen (wäre zumindest logisch, das ganze aufsteigend zu gestalten). Ich habe den Text bewußt objektiv und damit "kritisch" geschrieben, um eine Löschung zu vermeiden. Was die "Richtigkeit/Objektivität" angeht, so kann man natürlich geteilter Meinung sein. Imho waren meine Beiträge im Rahmen des rechtlich/moralisch gestatteten, was von Herrn Wilde aber etwas anders gesehen wurde.

Ich werde mich jetzt anmelden und den Artikel in irgendeiner Form editieren. Auch wenn ich den Unterschied nicht ganz verstehe, jeder könnte sich jetzt als Babs Bunny anmelden und den Artikel ändern...

Gruß Babs