Benutzer Diskussion:Jm

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur mal so rein Interessehalber:

Wer ist denn Jm?

--fubar 18:32, 8. Jun 2004 (CEST)


Wohl ein recht stiller Zeitgenosse ;)

--Jm 20:06, 8. Jun 2004 (CEST)


Und ein Sparsamer noch dazu, spart sich das "i" und das "Knopf" ...


Da stimme ich Dir zu, die UID ist nicht die jüngste, aber an Beiträgen hast Du dich sehr zurückgehalten. Dennoch herzlichen Dank für die Übernahme des Wiki, kannst uns mal von den Erfahrungen mit alturo berichten. btw. Ist eine Übernahme von heisedown auch schon geplant? Das würde uns Süchtigen bei Routingproblemen seitens heise oder wenn die mal wieder an der Forensoft frickeln sehr helfen.
Gruß, faeshn


Theoretisch spricht da nichts gegen, wenn mir die Sourcen und Dumps zur Verfügung gestellt werden...

--Jm 20:25, 8. Jun 2004 (CEST)


Analüst?!? ;)

--Murmeltroll 11:02, 29. Okt 2004 (CEST)


'Persönliche Werkzeuge