Benutzer Diskussion:Lgkf

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Motivationslage: schlecht
würde sich mal bitte jemand zu Jungs:Diskussion äußern? --lgkf 00:40, 24. Mär 2004 (CET)


Was soll ich denn da Schreiben? --fubar 02:57, 24. Mär 2004 (CET)


das folgende geht auf die Änderung an meinem 'Profil' durch einen anonymen Forenkenner zurück: geändert wurde:
'meist gutmütig, vorwiegend heiter'
in:
'meist gutmütig, vorwiegend heiter, es sei denn, jemand kommt mit dem Nick mhlg daher, oder sogar kfje...'
daraufhin schrub ich: (lgkf 22:01, 8. Jun 2004 (CEST)) --- @anoyus: meinst Du hier? http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4634086&forum_id=47348

den kfje hab ich gar nicht mitgekriegt - wann wars Du unter dem Nick unterwegs?


Genau auf den habe ich angespielt. Ob jemand unter kfje unterwegs war, weist ich nicht...

HAL


And the Oscar goes to...

LGKF for not deleting changes without notification or explanation...


was genau, oh grusser Meister, fehlt Dir denn jetzt eigentlich genau? lgkf 22:09, 8. Jun 2004 (CEST)


Bei dir nichts, bei anderen Humor und zumindest ein Kommentar oder Hinweis beim Löschen oder "Rollback"....


uiuiui - da habe ich wohl ein 'not' überlesen - so sorry.

aber mal im Ernst -
Ich finde durchaus, dass der allgemeinen Dokumentationspflichten durchaus sogar für Augen, die mit juristischer Arglist lesen, hinreichend Genüge getan wird.
Im Übrigen würde ich es begrüßen, wenn Du nicht anonym aufträtest, aber das hatten wir ja schon. lgkf 22:21, 8. Jun 2004 (CEST)


Ich muss dich enttäuschen, ich bin hier nicht der einzige Anonyme. Ob du es mir glaubst oder nicht, aber einige der anonymen Änderungen stammen nicht von mir....

Die, die gemeint sind, wissen schon, was ich meine...


Ich darf Dir versichern, dass mir das durchaus klar ist, dass es hier mehrere Anonyme gibt.
Ich hatte sogar bei der einen IP das Gefühl, dass da mehrere mit dieser IP gepostet hatten - keine Ahnung, mein Gefühl, wie gesagt. lgkf 22:30, 8. Jun 2004 (CEST)


Update erfolgt - der Charset war das Problem.
nach dem Tip 'recode kann das' wars eigentlich recht einfach. Allerdings hat es die UserKommentare zu Änderungen nicht mitgenommen - woran das jetzt wieder liegt? im Moment sehe ich das als eher unwichtig - gesetzt den Fall es geht jetzt lgkf 22:46, 22. Nov 2005 (CET)

[bearbeiten] "du kannst an den Link hinten einfach Buchstaben anfügen - nicht immer voller Alias nötig - nur zur Info"

Sieh an, das funktionierte bei der Wikipedia bisher nicht, entsprechend unelegant und holperig sah das Ergebnis nachher aus. Ich muss demnaext mal ausprobieren, ob das da auch funktioniert. --Eva K 14:08, 29. Dez 2005 (CET)


Der Herr S. ist meiner Meinung nach doch einen Eintrag hier wert, vielleicht nicht ganz so sarkastisch wie mein erster Versuch? Sonst weiß ja später keiner mehr, um was es mal ging, wenn mal was von MTU oder so gepostet wird. --Capt bullshot 16:26, 29. Aug. 2007 (CEST)


das mag schon sein - ich habe auch den Beitrag gar nicht gesehen gehabt. Nur, um dem gegenseitigen Anschwärzen hier mal gleich von Anfang an den Wind aus den Segeln zu nehmen habe ich gelöscht. Der Thread 'Outlook killt Internet' ist aus mehreren Gründen interessant:
1. Forendynamik
2. Dau-Fragen
3. Arroganz
4. wieviele Heise-User braucht es, um eine Glühlampe einzuschrauben.
lgkf 16:47, 29. Aug. 2007 (CEST)


Du kannst dir die gelöschten Sachen immer noch anschauen. Drin stand ein mehr oder weniger ironischer Kommentar, ein Link zum Thread und ein paar Links zu Threads im OTF, mehr so ein Schnellschuß. Gibts nicht irgendwo eine Rubrik, wo das passen könnte, ohne eigenen Eintrag? Aus genau den Gründen, die du genannt hast, finde ich den Thread erhaltenswert. Im OTF gibts ja jetzt die eine oder andere Zusammenfassung, die man auch einbauen könnte. --Capt bullshot 22:20, 29. Aug. 2007 (CEST)

'Persönliche Werkzeuge