Benutzer Diskussion:Wurgl

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Is ja gut.

Die Sperrung scheint nicht zu funktionieren.


Wie wäre es mit einem Webarchivbildchen ala http://web.archive.org/web/20010123214200/www.heise.de/newsticker/data/jk-13.12.00-006/ oder einem historischen Screenshot, der zeigt wie werbefrei heise mal war? faeshn


Coole Idee! Wenn man das zum 'Neues Layout' dazuhängt?

--Wurgl 20:53, 16. Mär 2004 (CET)


ich dachte immer, die Keywords werden automatisch fett, wenn man einen Wiki-„Selflink“ macht ... also so: Benutzer Diskussion:Wurgl

--atom3000 10:46, 8. Mai 2004 (CEST)


äh ... vergiss einfach, was ich geschrieben hab ...

--atom3000 10:50, 8. Mai 2004 (CEST)


mir is fad und ich glaub es sind einige Seiten besser lesbar

--Wurgl 11:05, 8. Mai 2004 (CEST)


hat man gemerkt :)
Gute 2h Arbeit für alle Artikel, naja, wem's Spass macht. Schaut gut aus!

--fubar 11:52, 8. Mai 2004 (CEST)


"Alt" gelöscht: Alter Inhalt: 'Wenn man Kölsch über Nacht rumstehen lässt, erhält man Alt. Ist in Düsseldorf weit verbreitet.'

Warum das?

IMHO war der Artikel nicht schlimm

--fubar 17:38, 12. Jun 2004 (CEST)


Du siehst den kompletten alten Inhalt im Kommentar des Löschens. War der erste Satz oder der zweite Satz sinnvoll? Mehr war nicht drinnen.

--Wurgl 17:43, 12. Jun 2004 (CEST)


Arg viel mehr/sinnvolleres steht bei Kölsch auch nicht, ist eine Diskussion über das beste Bier nicht eh sinnfrei?
BTW: Wird Alt nicht wirklich so hergestellt? – schmecken tut's zumindest so :-P

Für mich ist die ganze Bier Diskussion nur ein Spass und solange es nicht all zu sehr ausartet hätte ich es drinnen gelassen, aber vermissen wird den Artikel sicherlich auch keiner.

--fubar 17:49, 12. Jun 2004 (CEST)


Der zweite Satz, naja ... Aber der erste Satz gilt definitiv ausschließlich für Clausthaler und nur dafür ;-))))

--Wurgl 18:02, 12. Jun 2004 (CEST)


Hi. Bin nur neugierig woher du den Link zu den heisse-news (http://www.joachim-breitner.de/heisse-news/) hast - allzubekannt ist die Seite nicht, und noch versuche ich alle vorkommnisse zurückzuverfolgen :-)

--nomeata (http://www.joachim-breitner.de)


Von [hier]. Die Zeiten sind zwar in verkehrter Reihenfolge, aber es war von dort. Irgendwas scheint bei der Umstellung von Sommer auf Winterzeit schief zu laufen?

--Wurgl 08:27, 22. Feb 2005 (CET)

'Persönliche Werkzeuge