Diskussion:20 %

Aus HeiseForenWiki
Version vom 29. April 2004, 22:07 Uhr von Fubar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Im Text steht "zu viel geschrieben hat"? Müsste das nicht "zu wenig" heißen? Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber bei zu viel Text kommt AFAIK eine ganz andere Fehlermeldung.

--Wolfgang Schemmel 22:35, 29. Apr 2004 (CEST)


Ack, ich habe den Text geändert.
Die 'nicht mehr als 10.000 Zeichen' Meldung würde auch nicht in den Kontext passen.

--fubar 23:07, 29. Apr 2004 (CEST)