Diskussion:Bielefeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
--[[Benutzer:Tom9811|Tom9811]] 11:04, 13. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:Tom9811|Tom9811]] 11:04, 13. Mär 2004 (CET)
----
----
Wie kommt es zu der Bedeutung von Bielefeld im Heiseforum? Was ist das außergewöhnliche an dieser Stadt?
----
Es gibt sie nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%f6rung
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 09:03, 11. Mai 2004 (CEST)
----
zur Rücknahme der Änderung durch jm:
ob das so richtig schlau war, glaube ich ja nicht.
wenn mal jemand ein gutes Portiönchen Humor übrig hat, könnte man das ja mal in der Richtung ergänzen, dass es Bilefeld ja vielleicht doch gibt...<br>
> *duck*<br>
> *g*
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 00:49, 25. Nov 2004 (CET)
----
Ein Hinweis darauf, dass es Bielefeld tatsächlich gibt, stört die Logik der Bielefeld-Verschwörung, denn dann sind der Autor und alle, die diesen Hinweis belassen haben, ja welche von IHNEN. Aber wieso sollten SIE auf die Verschwörung hinweisen?
-- [[Benutzer:Murmeltroll|Murmeltroll]] 23:40, 25. Nov 2004 (CET)

Aktuelle Version vom 26. November 2004, 00:40 Uhr

Hoecker, Sie sind raus! Man kann nur Vokale kaufen. ;-)

ERNSTL --Tom9811 11:04, 13. Mär 2004 (CET)



Wie kommt es zu der Bedeutung von Bielefeld im Heiseforum? Was ist das außergewöhnliche an dieser Stadt?


Es gibt sie nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%f6rung

--The Walrus 09:03, 11. Mai 2004 (CEST)


zur Rücknahme der Änderung durch jm: ob das so richtig schlau war, glaube ich ja nicht.

wenn mal jemand ein gutes Portiönchen Humor übrig hat, könnte man das ja mal in der Richtung ergänzen, dass es Bilefeld ja vielleicht doch gibt...
> *duck*
> *g* lgkf 00:49, 25. Nov 2004 (CET)


Ein Hinweis darauf, dass es Bielefeld tatsächlich gibt, stört die Logik der Bielefeld-Verschwörung, denn dann sind der Autor und alle, die diesen Hinweis belassen haben, ja welche von IHNEN. Aber wieso sollten SIE auf die Verschwörung hinweisen?

-- Murmeltroll 23:40, 25. Nov 2004 (CET)