Diskussion:Carlo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 35: Zeile 35:
  
 
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 20:08, 26. Mai 2004 (CEST)
 
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 20:08, 26. Mai 2004 (CEST)
 +
----
 +
„Könnte mir mal jemand den Artikel in den Richtlinien zitieren, der jegliche, auch die leiseste Kritik an Heise oder Heiseadmins hier verbietet?“
 +
 +
Ich habe dir bereits gestern gesagt, dass es kein Problem darstellt einen neuen Artikel anzulegen, der sich mit Kritik an Heise beschäftigt, sofern dieser aus einem neutralen Standpunkt geschrieben ist. Warum hast du das nicht getan?
 +
 +
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 20:11, 26. Mai 2004 (CEST)
 +
----
 +
Jetz mal ehrlich: Jemanden als "unwirsch" zu bezeichnen ist nun wirklich keine Beleidigung, ja nicht mal eine echte Kritik, sondern eine Charakterisierung. '''Das''' wegen "Abmahngefahr" zu streichen ist nun wirklich pathetisch. In den Augen von meinen Kommilitonen und mir stellt sich das ca. so dar: Herr Kuri hat einen sehr gesunden Sinn für Humor, dessen Hintergründigkeit sich allerdings nicht jedem sofort erschiesst. Herr Wilde ist eigentlich ein netter, hilfsbereiter Mensch, der allerdings langsam von Usern wie dem Flooder und dem Vielnamigen zur Verzweiflung getrieben wird. Herr Persson hat schon kapituliert und fängt inzwischen an zu beissen. Der Neue aus der SecEcke weis immer noch nicht wo es lang geht...
 +
 +
Wenn du wirklich ein Regular wärst, würdest du dich noch an '''einige''' Gelegenheiten Erinnern, zu denen einem Newbie boshafterweise von einem Regular empfohlen wurde, sich doch an Herrn Persson zu wenden.
 +
 +
So, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange diese Charakterisierungen hier überleben...
 +
 +
Fritz the Cat
 +
----
 +
Nur mal als Frage, wann hat cp das letzte mal gebissen? cp mischt sich schon sehr lange nicht mehr ein, jk hält sich auch schon lange zurück, derzeit hat mw wohl Urlaub, selbst von ws ist nichts zu sehen.
 +
Soviel zum Thema Erinnerungen.
 +
 +
faeshn
 +
----
 +
 +
Wann hast du die letzte PM von Herrn Persson bekommen? Ich habe hier noch eine vom letzten Monat liegen...
 +
 +
Fritz the Cat
 +
 +
P.S. Mit Herrn Kuri lohnt es sich auch privat im Mailkontakt zu bleiben.
 +
----
 +
Dann bezeichne es bitte nicht als beissen, was Du möglicherweise in persönlichen Mails empfindest, was aber der Rest im heiseforum oder hier eben nicht zu lesen bekommt.
 +
 +
faeshn
 +
----
 +
Zu ergänzen: cp hat sich in der Forenregel-Diskussion ausdrücklich von (s)einem Zweitnick distanziert. ad-

Aktuelle Version vom 26. November 2008, 15:09 Uhr

Der letzte Satz (mit unleidiger) ist
a) Blödsinn, weil eine Aufforderung zum einem Protest eben keine Aufforderung zum Entnicken ist
b) gefährlich, weil Herr Persson direkt angegriffen wird.

Ich bin dafür diese Änderung rückgängig zu machen, es sei denn der Autor schreibt dies angemeldet und nicht anonym. --Wurgl 19:38, 26. Mai 2004 (CEST)


Sag' mal, was seid ihr eigentlich für ein Haufen? Was würde es ändern, wenn ich was angemeldet schriebe? Schon allein der Hinweis "You must have cookies enabled to log in to HeiseForenWiki" hält mich davon ab.

Zum Thema: Dass Herr Persson wesentlich unwirscher reagiert als Herr Wilde oder Herr Kuri hat sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen?

Fritz the Cat


Wenn Du persönlich ein Problem mit ihm hast, dann regel das mit ihm und nicht hier. --fubar 19:50, 26. Mai 2004 (CEST)


The Walrus ist ein Student und will sich keine Abmahnungen oder ähnliches leisten. Ausserdem soll diese Seite möglichst neutral zum Thema Heise schreiben. Und nein, ich habe mit *allen* Leuten die dort administrieren ein gutes Verhältnis, auch wenn ich gelegentlich mal Sch*e gebaut habe.

--Wurgl 19:51, 26. Mai 2004 (CEST)


  • LOL*

Ich gebe es auf.

Könnte mir mal jemand den Artikel in den Richtlinien zitieren, der jegliche, auch die leiseste Kritik an Heise oder Heiseadmins hier verbietet?

Fritz the Cat


Du kannst ohne Problem allgemein gehaltene Kritik gegen die Admins schreiben, aber bitte nicht gegen einzelne Personen, und bitte auch nicht gegen Personen mit Namensnennung. Es sei denn, du hast Links die das deutlich untermauern.

Und bitte keine Regelungswut. Die Richtlinie nennt sich Fairness und Neutralität. Schreib von mir aus, dass Persson etwas strenger ist als andere Admins, das ist sicher nicht falsch. Aber so extrem wie du das geschrieben hast ist es nicht.

--Wurgl 20:08, 26. Mai 2004 (CEST)


„Könnte mir mal jemand den Artikel in den Richtlinien zitieren, der jegliche, auch die leiseste Kritik an Heise oder Heiseadmins hier verbietet?“

Ich habe dir bereits gestern gesagt, dass es kein Problem darstellt einen neuen Artikel anzulegen, der sich mit Kritik an Heise beschäftigt, sofern dieser aus einem neutralen Standpunkt geschrieben ist. Warum hast du das nicht getan?

--The Walrus 20:11, 26. Mai 2004 (CEST)


Jetz mal ehrlich: Jemanden als "unwirsch" zu bezeichnen ist nun wirklich keine Beleidigung, ja nicht mal eine echte Kritik, sondern eine Charakterisierung. Das wegen "Abmahngefahr" zu streichen ist nun wirklich pathetisch. In den Augen von meinen Kommilitonen und mir stellt sich das ca. so dar: Herr Kuri hat einen sehr gesunden Sinn für Humor, dessen Hintergründigkeit sich allerdings nicht jedem sofort erschiesst. Herr Wilde ist eigentlich ein netter, hilfsbereiter Mensch, der allerdings langsam von Usern wie dem Flooder und dem Vielnamigen zur Verzweiflung getrieben wird. Herr Persson hat schon kapituliert und fängt inzwischen an zu beissen. Der Neue aus der SecEcke weis immer noch nicht wo es lang geht...

Wenn du wirklich ein Regular wärst, würdest du dich noch an einige Gelegenheiten Erinnern, zu denen einem Newbie boshafterweise von einem Regular empfohlen wurde, sich doch an Herrn Persson zu wenden.

So, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange diese Charakterisierungen hier überleben...

Fritz the Cat


Nur mal als Frage, wann hat cp das letzte mal gebissen? cp mischt sich schon sehr lange nicht mehr ein, jk hält sich auch schon lange zurück, derzeit hat mw wohl Urlaub, selbst von ws ist nichts zu sehen. Soviel zum Thema Erinnerungen.

faeshn


Wann hast du die letzte PM von Herrn Persson bekommen? Ich habe hier noch eine vom letzten Monat liegen...

Fritz the Cat

P.S. Mit Herrn Kuri lohnt es sich auch privat im Mailkontakt zu bleiben.


Dann bezeichne es bitte nicht als beissen, was Du möglicherweise in persönlichen Mails empfindest, was aber der Rest im heiseforum oder hier eben nicht zu lesen bekommt.

faeshn


Zu ergänzen: cp hat sich in der Forenregel-Diskussion ausdrücklich von (s)einem Zweitnick distanziert. ad-