Diskussion:Current events

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Analüst... , der grösste Troll aller Zeiten, kündet sein Comeback für 2005 an

Geplant ist sein Comeback pünktlich zur Cebit 2005. Lasst uns nachdenken, was wir dagegen machen können!


Ihn plonken? Nee, Analüst ist viel zu lustig, da kann man ja auch gleich Panda plonken. :(

-- Murmeltroll 19:10, 11. Jan 2005 (CET)


War wohl nix mit dem Kommen des Analüst. *Seifenblaseplatz*

--Wurgl 19:47, 14. Mär 2005 (CET)

[bearbeiten] gebrochener verweis (404): http://www.amidasu.de/ausfallforum/

klick mich um auf 404 zu testen.
mfg


Weiss nich ob offiziell als Ausfallforum, aber This Excellent Forum Is Not Entirely Heise

--Murmeltroll 01:55, 2. Jul 2005 (CEST)

[bearbeiten] Einstweilige Verfügung und deren Bestätigung gegen Heise

Sollte man die Vorgänge um das ganze Thema ins Wiki aufnehmen um alle nachweislichen und verlinkbaren Infos an einer Stelle zu sammeln? Gewissermaßen eine Historie der Vorgänge erstellen? Und vor allem unter welchem Schlagwort?

Ich bitte um eure Meinungen!

Domski


Dieser Artikel steht schon ne Weile auf meiner Überarbeitungsliste - die Unterpunkte sind ungünstig verteilt (zuviele zum eigentlich Zusammengehörenden Abschnit DDos auf Heise), es sind auch nicht alle drauf (weil die obersten Einträge nicht so formatiert sind, dass sie auftauchen würden) und das Urteil und die Folgen gehören sicherlich hierher - auch wenn es noch nicht endgültig ist. Also - wenn Du Bock hast - nur zu. lgkf 11:18, 6. Dez 2005 (CET)


Da werde ich mal sehen, wieviel Langeweile ich zwischen den Jahren habe. Da werde ich da mal anfangen, die Infos zusammenzutragen.--Domski 12:14, 12. Dez 2005 (CET)

'Persönliche Werkzeuge