Diskussion:Diebelink

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muahahaha :-)
Auch nicht zu verwechseln mit Dipl.Ing.

War das wohl die Anregung für den Eintrag?¿?

--fubar 21:07, 23. Apr 2004 (CEST)


Ich habe eine Mail bekommen in der ich gefragt wurde was ein Diebelink ist und darauf aufmerksam gemacht wurde, dass im Wiki nichts darüber steht.

--The Walrus 21:19, 23. Apr 2004 (CEST)


noch besser :-)
Duhuhu Onkel Walross, was ist den das? Erklär doch mal! Danke, *Knuddelbussi*

Soll der Dipl.Ing. mit rein, oder ist das zu kindisch?

--fubar 21:33, 23. Apr 2004 (CEST)


Ich sehe da keinen großen Zusammenhang, mal von der "ähnlichen" Schreibweise abgesehen.

--The Walrus 21:36, 23. Apr 2004 (CEST)


Das hängt nur an o.g. Post.

OT: Ist es möglich den externen Links (class="external") einen etwas anderen style als den internen (class="internal") zu verpassen?

--fubar 21:52, 23. Apr 2004 (CEST)


Sicher, was schwebt dir vor?

--The Walrus 22:17, 23. Apr 2004 (CEST)


Das war kein DIEBLINK!
Und: ich würde den Dipl.-Ing. mit reinnehmen.
Und: ich hab am Anfang gar keinen Unterschied zwischen internen und externen Links gesehen!

--atom3000 23:02, 23. Apr 2004 (CEST)


Warum eigentlich zwei Artikel, Diebespiel und Diebelink, ohne Rückverweis vom Diebespiel?

--Murmeltroll 19:07, 28. Okt 2004 (CEST)