Diskussion:Einseitigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schlechte Laune && Kopfschmerzen && Regenwetter)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 11:28, 31. Mai 2004 (CEST)
 
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 11:28, 31. Mai 2004 (CEST)
 +
----
 +
Wenn ich nicht so unausgeschlafen wäre, dann hätt ich das hierhin geschrieben und nicht zur Benutzer:Diskussion ... *grmpf*
 +
 +
Was soll das mit der Einseitigkeit? Der Verlag ist kein vom Volk gewähltes Organ, der Verlag ist auch keine öffentlich rechtiche Anstalt die dazu verpflichtet ist. Der Verlag ist in Privatbesitz. Der kann schreiben wie und was er will, nur der Markt, die Auflagen bestimmen den Inhalt.
 +
 +
Also was soll das?
 +
 +
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 11:41, 31. Mai 2004 (CEST)

Version vom 31. Mai 2004, 11:41 Uhr

Das ist doch der alte Text, den ich aus dem Antitux herausgestrichen habe...

Ich weiß allerdings immer noch nicht, was Soulseek mit einer Linux-Einseitigkeit zu tun haben soll und warum "Byte" als Referenzstandard dienen soll. Dazu dann diese geschwurbelte Formulierung...

Zudem: natürlich ist Heise Pro-Linux. Medien sind Tendenzbetriebe. Der Vorwurf der Einseitigkeit sollte schon etwas darüber hinausgehen und besser begründet sein.


Das mit dem Soulseek-Artikel verstehe ich auch nicht. Was hat das mit Betriebssystemen zu tun? Nix. Wo so da ein Beweis für "Einseitigkeit" Heises liegen? Wenn eure Beweislage so dürftig ist, liebe Windows-Trolle, dann lasst das mit dem Kritisieren lieber.

--The Walrus 11:28, 31. Mai 2004 (CEST)


Wenn ich nicht so unausgeschlafen wäre, dann hätt ich das hierhin geschrieben und nicht zur Benutzer:Diskussion ... *grmpf*

Was soll das mit der Einseitigkeit? Der Verlag ist kein vom Volk gewähltes Organ, der Verlag ist auch keine öffentlich rechtiche Anstalt die dazu verpflichtet ist. Der Verlag ist in Privatbesitz. Der kann schreiben wie und was er will, nur der Markt, die Auflagen bestimmen den Inhalt.

Also was soll das?

--Wurgl 11:41, 31. Mai 2004 (CEST)