Diskussion:Einstein@Home FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Klar! Aber ich hab keine Ahnung was das ein soll :-(
Klar! Aber ich hab keine Ahnung was das ein soll :-(
Das ist die Zeit, die ein Host verstreichn lääst, bevor er im Durchnitt seine Resultate abliefert.
0,xx heisst, er liefert in der Regel am Empfangstag der WU diese auch wieder ab.
(kann ja jemand mal in einen verständlichen Text umwandeln) --cmds
---
Andere Sache, kann mal jemand die FAQ auf richtige Zuordnung betreffs Client - Applikation
durchsehen. Für das bessere Verständnis sollte das schon sein (auch bei E@H / Boinc) so praktiziert.
--cmds

Version vom 24. März 2006, 23:00 Uhr

Was bedeutet das "average turnaround time" auf der Beschreibungs Seite eines Computers?

(Darf sowas auch in die FAQ?) --Itfriend 23:15, 23. Mär 2006 (CET)

Klar! Aber ich hab keine Ahnung was das ein soll :-(

Das ist die Zeit, die ein Host verstreichn lääst, bevor er im Durchnitt seine Resultate abliefert. 0,xx heisst, er liefert in der Regel am Empfangstag der WU diese auch wieder ab. (kann ja jemand mal in einen verständlichen Text umwandeln) --cmds

--- Andere Sache, kann mal jemand die FAQ auf richtige Zuordnung betreffs Client - Applikation durchsehen. Für das bessere Verständnis sollte das schon sein (auch bei E@H / Boinc) so praktiziert. --cmds