Diskussion:Eintastenmaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


--[[Benutzer:Atom3000|atom3000]] 15:39, 17. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:Atom3000|atom3000]] 15:39, 17. Mär 2004 (CET)
----
Dann musst du das aber anders schreiben. Der Artikel sagt aus, Eintastenmäuse seien etwas schlechtes und die Benutzer eben dieser grundsätzlich Dumm. Das ist subjektiv und Mac-Usern gegenüber eine Beleidigung.
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 15:42, 17. Mär 2004 (CET)

Version vom 17. März 2004, 15:42 Uhr

Dieser Artikel ist definitiv OT und gehört ins Flameware-Forum, aber nicht hierher. Wenn du so anfängst, werden weitere Flame-Artikel kommen und das ganze ausarten.

--The Walrus 15:20, 17. Mär 2004 (CET)


Hurgh?! IMVHO gehört die bei jeder Mac-Meldung ausbrechende Eintastenmausverhohnepipelung mindestens genauso zum Heise-Forum wie Rolltreppe oder Recept ...

--atom3000 15:39, 17. Mär 2004 (CET)


Dann musst du das aber anders schreiben. Der Artikel sagt aus, Eintastenmäuse seien etwas schlechtes und die Benutzer eben dieser grundsätzlich Dumm. Das ist subjektiv und Mac-Usern gegenüber eine Beleidigung.

--The Walrus 15:42, 17. Mär 2004 (CET)