Diskussion:Geh sterben

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum hast du die ursprüngliche Definition überschrieben? Ich fand, daß es eigentlich genau auf den Punkt trifft, wenn auch nicht sonderlich nett. Deswegen hab ich angefangen etwas dazuzuschreiben.

--Capt bullshot 23:01, 8. Jun 2004 (CEST)

Ups, hab wohl nicht genau hingeguckt. Ich würde es trotzdem wieder an den Anfang setzen (für Leute mit Humor).

--Capt bullshot 23:03, 8. Jun 2004 (CEST)


Was sich daraus in so kurzer Zeit entwickelt hat :-) Echt witzig!

PS: VerDAUung, der Link ist nicht optimal.

--Wurgl 23:15, 8. Jun 2004 (CEST)


wegen Umstellung: ich finde nicht, dass der tatsächliche ->Gebrauch dieser Floskel in der ersten Fassung korrekt beschrieben wurde. Das finde ich jetzt zutreffender, vor allem was die Absicht des jeweils sich so Äußernden angeht ;)
@VerDauung - kann sein - ich handelte mehr nach: ich kam, schrieb, und linkte.... ;) lgkf 23:20, 8. Jun 2004 (CEST)


Ich find edie <br>s waren überflüssig, nun schaut der Text nicht mehr so an den Rand geklatscht aus

Von der VerDAUung habe ich jetzt nur mal den DAU verlinkt, ist IMO auch schöner?

--fubar 23:51, 8. Jun 2004 (CEST)


Was heißt denn nun FOAD?

Und Floskeln wie "m.E." sind in Wikis eher fehl am Platze. Meinungen und Erachtungen gehören in die Diskussion, nicht in Artikel.

--Torsten 12:21, 9. Jun 2004 (CEST)


FOAD: http://www.acronymfinder.com/af-query.asp?String=exact&Acronym=FOAD&Find=Find

m.E.: Da stimm ich dir zu.

--Wurgl 12:24, 9. Jun 2004 (CEST)

'Persönliche Werkzeuge