Diskussion:Google Mail Invites: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 38: Zeile 38:
 
----
 
----
 
Wer ist SilverSurfer1? --[[Benutzer:Capt bullshot|Capt bullshot]] 09:51, 5. Sep 2004 (CEST)
 
Wer ist SilverSurfer1? --[[Benutzer:Capt bullshot|Capt bullshot]] 09:51, 5. Sep 2004 (CEST)
 +
 +
----
 +
[http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6301878&forum_id=63310 SilverSurfer1]
 +
----
 +
Der Google Cache Link ist tot...
 +
--[[Benutzer:80.134.175.242|80.134.175.242]] 02:05, 21. Nov 2004 (CET)
 +
----
 +
Wie kommt man denn an den Invitation-Link, ohne wirklich eine Einladung zu verschicken?
 +
 +
----
 +
Verschickt wird sie immer... :-P
 +
 +
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 22:00, 10. Dez 2004 (CET)

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2004, 22:00 Uhr

Müsste der Begriff nicht "GMail Invitations" (Einladungen) heißen? Oder "GMail invites" (lädt ein)?
--
Wolfgang Schemmel 14:22, 2. Sep 2004 (CEST)


formal hast Du natürlich recht, allerdings ist der Forensprachgebrauch wohl schon auf 'invites' eingeschossen - ich kann es eh nicht ändern. sorry for the inconvenience ):

lgkf 14:51, 2. Sep 2004 (CEST)


Es war auch nicht meine Absicht, das zu ändern. Ich dachte nur, der Begriff wäre von Google/GMail selbst so verwendet worden.
--
Wolfgang Schemmel 15:00, 2. Sep 2004 (CEST)


hab extra nochmal nachgesehen - google verwendet das nicht. Ist komplett auf dem Heisemist so gewachsen *g*. Und wegen ändern: ich kann es nicht ändern, weil ich kein admin bin: und im Forum drauf rumreiten, dass es anders heisst, das ist nicht mein Ding. Vielleicht unser Rechthaber vom Dienst? Wieso ist der eigentlich schon wieder doppelt drin? als Techniker (? echt jetz?) und als OT Pos(t)er
lgkf 15:22, 2. Sep 2004 (CEST)


Stammbaum? Gut, diese GMail-Geschichte läuft an mir vorbei (und es tut mir auch nicht leid). Aber so stellt sich (sicher nicht nur) mir die Frage, was dieser zusammenhangslose Stammbaum denn darstellen soll.

--Vivaldi 22:22, 2. Sep 2004 (CEST)


Hat nicht jemand für mich noch einen "Invite" übrig? Als treuen Hoster des Wikis? jm@xuboo.com. Danke. --Jm 21:51, 4. Sep 2004 (CEST)


Done


na, immerhin hast Du hoster und nicht poster geschrieben *g* - klar doch - wenn Du mir eine gültige email-adresse schickst, wird das prompt erledigt - oder hast Du schon eine? kannst gern auch noch einen kriegen - sind ziemlich fruchtbar, die Kerlchen. (mist - zu langsam *g* - das kommt davon, wenn man soviel schreibt) lgkf 22:44, 4. Sep 2004 (CEST)


Vielen Dank! --Jm 23:28, 4. Sep 2004 (CEST)


Wer ist SilverSurfer1? --Capt bullshot 09:51, 5. Sep 2004 (CEST)


SilverSurfer1


Der Google Cache Link ist tot... --80.134.175.242 02:05, 21. Nov 2004 (CET)


Wie kommt man denn an den Invitation-Link, ohne wirklich eine Einladung zu verschicken?


Verschickt wird sie immer... :-P

--fubar 22:00, 10. Dez 2004 (CET)