Diskussion:Google Mail Invites: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Korinth ...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Benutzer:Wolfgang Schemmel|Wolfgang Schemmel]] 14:22, 2. Sep 2004 (CEST)
 
[[Benutzer:Wolfgang Schemmel|Wolfgang Schemmel]] 14:22, 2. Sep 2004 (CEST)
 
----
 
----
 +
 +
formal hast Du natürlich recht, allerdings ist der Forensprachgebrauch wohl schon auf 'invites' eingeschossen - ich kann es eh nicht ändern.
 +
sorry for the inconvenience  ):
 +
 +
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 14:51, 2. Sep 2004 (CEST)

Version vom 2. September 2004, 13:51 Uhr

Müsste der Begriff nicht "GMail Invitations" (Einladungen) heißen? Oder "GMail invites" (lädt ein)?
--
Wolfgang Schemmel 14:22, 2. Sep 2004 (CEST)


formal hast Du natürlich recht, allerdings ist der Forensprachgebrauch wohl schon auf 'invites' eingeschossen - ich kann es eh nicht ändern. sorry for the inconvenience ):

lgkf 14:51, 2. Sep 2004 (CEST)