Diskussion:Google Mail Invites: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 14:51, 2. Sep 2004 (CEST)
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 14:51, 2. Sep 2004 (CEST)
----
Es war auch nicht meine Absicht, das zu ändern. Ich dachte nur, der Begriff wäre von Google/GMail selbst so verwendet worden.
<br>-- <br>
[[Benutzer:Wolfgang Schemmel|Wolfgang Schemmel]] 15:00, 2. Sep 2004 (CEST)
----

Version vom 2. September 2004, 14:00 Uhr

Müsste der Begriff nicht "GMail Invitations" (Einladungen) heißen? Oder "GMail invites" (lädt ein)?
--
Wolfgang Schemmel 14:22, 2. Sep 2004 (CEST)


formal hast Du natürlich recht, allerdings ist der Forensprachgebrauch wohl schon auf 'invites' eingeschossen - ich kann es eh nicht ändern. sorry for the inconvenience ):

lgkf 14:51, 2. Sep 2004 (CEST)


Es war auch nicht meine Absicht, das zu ändern. Ich dachte nur, der Begriff wäre von Google/GMail selbst so verwendet worden.
--
Wolfgang Schemmel 15:00, 2. Sep 2004 (CEST)