Diskussion:Hal Faber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:


Fritz the Cat
Fritz the Cat
----
Gestammel ist nicht fein, such bitte ein anderes Wort. 'Patchwork von Links' oder 'Patchwork von Kurzmeldungen' oder oder.
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 22:52, 26. Mai 2004 (CEST)

Version vom 26. Mai 2004, 21:52 Uhr

„der Pragmatik doch noch Inhalt einzuhauchen“? „präpubertärem Patchworkgestammel“? Was sind das denn für seltsame Formulierungen?

--The Walrus 22:42, 26. Mai 2004 (CEST)


Kein Linguistiker?

Frag' doch mal an deiner Uni jemanden, der im Nebenfach Linguistik studiert nach Pragmatik.

Fritz the Cat


Ich weiß was Pragmatik ist. Die Formulierung ist dennoch sehr sehr seltsam. Generell sind deine Satzformulierungen eher überarbeitungsbedürftig, um das mal nett auszudrücken.

--The Walrus 22:47, 26. Mai 2004 (CEST)


Ich geb' ja zu, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Trotzdem ist eine Änderung von Patchworkgestammel in Patchwork sinnverdrehend.

Fritz the Cat


Gestammel ist nicht fein, such bitte ein anderes Wort. 'Patchwork von Links' oder 'Patchwork von Kurzmeldungen' oder oder.

--Wurgl 22:52, 26. Mai 2004 (CEST)