Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 77: Zeile 77:


--[[Benutzer:Vivaldi|Vivaldi]] 05:02, 14. Jun 2004 (CEST)
--[[Benutzer:Vivaldi|Vivaldi]] 05:02, 14. Jun 2004 (CEST)
----
hallo Franz, ich versuche jetzt mal, ob das hier (debian 2.4.18, Mozilla 1.5) auch passiert. Du meinst, dass die Unterschrift dich ab,eldet? habe ich das richtig verstanden? (ich muss übrigens 8mal die Tilde drücken, ganz schon lange Unterschrift, war aber schon immer so, liegt wohl am Tastaturtreiber) --[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 10:29, 14. Jun 2004 (CEST)

Version vom 14. Juni 2004, 09:29 Uhr

"Es wird zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Anzahl der neuen Artikel, jedoch mindestens einmal pro Woche ein Datenbankdump angefertigt"

Warum nicht einfach ein täglicher Cronjob? --fubar 00:17, 13. Mär 2004 (CET)


Mein Hoster bietet keine Cronjobs an.

--The Walrus 00:20, 13. Mär 2004 (CET)


Und wenn Du es dir vom bösen Walrus holst
MySQL php table dump und den von daheim per Cronjob anschubst?

--fubar 00:38, 13. Mär 2004 (CET)


Die DB-Dumps sind aber irgendwie nicht wirklich chronologisch sortiert?

heiseforenwiki-140304-213036.gz        97.08 KB        14.03.04 21:30:36
heiseforenwiki-140304-235146.gz        97.38 KB        14.03.04 23:51:46
heiseforenwiki-140304-172034.gz        95.56 KB        14.03.04 17:20:34

--fubar 23:59, 14. Mär 2004 (CET)


Nicht wirklich... Sollten sie aber. Werd ich mir im Laufe des Tages mal ansehen, ist ja eher ein trivialer Bug ;)

--The Walrus 02:43, 15. Mär 2004 (CET)


Uiuiuiui, alles bunt, alles neu, schön! --fubar 23:52, 21. Mär 2004 (CET)

-)

Aha, kommentarloses Löschen von Einträgen ist also hier doch üblich... Wer sprach da letztens von Doppelmoral?


Wieso diese Zensur? Wieso ist bei der Diskusion zu Juramail nicht mal mehr die alte Version sichtbar? Warum ist allein die Erwähnung der Namen RL und MB schon abmahnungsgefährdend?


Weil zumindest einer dieser Herren bei Erwähnung seines Namens zu entsprechenden Reaktionen neigt. Und ich werde das Risiko in keinster Weise eingehen. Diese mühselige Diskussion habe ich schon vor kurzem hier geführt und damit ist sie beendet. Vor allem mit Leuten, die selber zu feige sind ihren Namen zu nennen.

--The Walrus 16:58, 10. Apr 2004 (CEST)


Ack

--fubar 17:00, 10. Apr 2004 (CEST)


Selbst zu feige die Namen RL und MB ausgeschrieben stehen zu lassen, aber anderen Feigheit vorwerfen...


Das hat nichts mit Feigheit zu tun, ebenso wenig wie es Feige ist, ein Impressum anzugeben.

--The Walrus 17:03, 10. Apr 2004 (CEST)


Seite gelöscht, weil Jehova darin vorkam, letzte Version wiederhergestellt.

--Wurgl 10:53, 11. Apr 2004 (CEST)


Das anlegen von Seiten für (meißt vermutlich dynamische) IP-Adressen (also beispielsweise so etwas: http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Spezial:Contributions&target=213.23.12.112 – diesmal als http-Link, denn einen funktionierenden internen bringe ich nicht zustande) scheint mir nicht übermäßig sinnvoll zu sein. Eine echte Information bekommt man damit nicht, die Zusammenstellung ist, wenn die Einträge nicht gerade zeitlich relativ nahe zusammen liegen, sinnfrei Â… wenn es keine technischen Grüde dafür gibt — nun ja, den Spaß mit der Änderung hab ja nicht ich >:->

--Vivaldi 04:52, 14. Jun 2004 (CEST) ;-)


Gag? Seniles Wiki? Jetzt habe ich gerade ganz brav mit --~~~~ unterschrieben und abgeschickt. Und schon bekomme ich rechts oben ein nicht angemeldet. Also ist das hier ein Test. Und wenn jetzt bei diesem Eintrag unten keine IP als Eintrag auftaucht, dann ist es auch Gemecker?!?!

--Vivaldi 04:56, 14. Jun 2004 (CEST)

Ok - es ist also Gemecker. Und jetzt werde ich mal zusehen, daß ich hier irgendwie einen Abmelden-Knopf auftreibe. :-(

--Vivaldi 04:58, 14. Jun 2004 (CEST)

So, (vorerst) letzter Test. Neu (nochmal) angemeldet und gleich wieder winke-winke gemacht. Ergebnis:

--Vivaldi 05:02, 14. Jun 2004 (CEST)


hallo Franz, ich versuche jetzt mal, ob das hier (debian 2.4.18, Mozilla 1.5) auch passiert. Du meinst, dass die Unterschrift dich ab,eldet? habe ich das richtig verstanden? (ich muss übrigens 8mal die Tilde drücken, ganz schon lange Unterschrift, war aber schon immer so, liegt wohl am Tastaturtreiber) --lgkf 10:29, 14. Jun 2004 (CEST)