Diskussion:Heise Online

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heise Online ist der "Webauftritt" des Heise Zeitschriftenverlages. Neben den Abschnitten der jeweiligen Zeitschriften gibt es den Newsticker, der täglich aktuelle Meldungen rund um den IT-Bereich meldet sowie Telepolis und die User2User Foren. Einen Blick hinter die Kulissen gewährt der c't-Artikel Online-Geburtstag, in dessen Rahmen auch das Team vorgestellt wird.

Heise Online ist die bekannteste deutschsprachige IT-Website und wird oft das deutsche Slashdot genannt.

[bearbeiten] Weblinks


Was ist denn das hier? Eine leicht modifizierte Version des Artikels als Diskussion? Mir scheint das Löschen bzw. Austauschen und Löschen angebracht.

--Vivaldi 23:12, 7. Jul 2004 (CEST)



Schnellmerker, ich habe seine Modifikation schon in den Artikel getan, da hatte sich wohl wer vertan...


Ack, hihi, ich weiss wer es war , hihi, ich weiss wer es war :-) --fubar 00:24, 8. Jul 2004 (CEST)

'Persönliche Werkzeuge