Diskussion:Heise Online

Aus HeiseForenWiki
Version vom 8. Juli 2004, 00:24 Uhr von Fubar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heise Online ist der "Webauftritt" des Heise Zeitschriftenverlages. Neben den Abschnitten der jeweiligen Zeitschriften gibt es den Newsticker, der täglich aktuelle Meldungen rund um den IT-Bereich meldet sowie Telepolis und die User2User Foren. Einen Blick hinter die Kulissen gewährt der c't-Artikel Online-Geburtstag, in dessen Rahmen auch das Team vorgestellt wird.

Heise Online ist die bekannteste deutschsprachige IT-Website und wird oft das deutsche Slashdot genannt.

Weblinks


Was ist denn das hier? Eine leicht modifizierte Version des Artikels als Diskussion? Mir scheint das Löschen bzw. Austauschen und Löschen angebracht.

--Vivaldi 23:12, 7. Jul 2004 (CEST)



Schnellmerker, ich habe seine Modifikation schon in den Artikel getan, da hatte sich wohl wer vertan...


Ack, hihi, ich weiss wer es war , hihi, ich weiss wer es war :-) --fubar 00:24, 8. Jul 2004 (CEST)