Diskussion:Marc Wutz

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Echt hartnäckig, dieser Wutz! :-)

Vielleicht sollte man ihm einen Artikel einräumen, der seine unnachgiebigen Bemühungen, sich hier zu verewigen, entsprechend und aufrichtig würdigt?

Den könnte man dann ja sperren ;-)

--Funkdoctor 12:35, 26. Dez 2004 (CET)


Done und ein redirect :-)

--Wurgl 12:52, 26. Dez 2004 (CET)


BOAH, Wurgl! Du bist echt ein Hardliner ;-) -- gleich ein Redirect auf die Startseite! Ich hab mehr an so was gedacht:

"Marc Wutz - Ein ziemlich unbekannter und ruhmloser Heisetroll, dessen Drang, sich hier im Heiseforenwiki ein Denkmal zu setzen, enorm zu sein scheint. Unzählige Male hat er trotz jedmaligen Löschens seitens eines HFW-Admins (da ein solches "Denkmal" allenfalls den großen, verdienten Heise-Trollen zusteht) wieder seinen Artikel hier gepostet, der ihn in einem kurzen Satz als IT-Titan u.ä. bezeichnet. (Der Artikel ist daher nun gesperrt)."

--Funkdoctor 16:26, 26. Dez 2004 (CET)


Ich dachte mir schon, dass der wieder kommt.

Ich hätte allerdings ein http://www.this-page-intentionally-left-blank.org/ eingefügt und gesperrt. Der Redirect ist allerdings auch nett.

--fubar 20:00, 26. Dez 2004 (CET)

Wie wäre es mit einer Weiterleitung zu "Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten"... kennt noch jemand die Adresse? --80.236.143.163 10:03, 28. Dez 2004 (CET)


Die hier? http://www.dasendedesinternet.de/

--Murmeltroll 01:02, 29. Dez 2004 (CET)


Eine leere Seite, oder wie vorher den Redirect finde ich angebrachter, als so eine langweilige "Diese Seite ist gesperrt" Meldung, die ihm wieder Aufmerksamkeit gibt. --fubar 22:19, 29. Dez 2004 (CET)


mir ist es relativ egal ;) --Jm 22:33, 29. Dez 2004 (CET)