Diskussion:Popcorn

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zum Bild habe ich 2 Anmerkungen:

kann jeder Bilder hochladen? wie? bis ca 300x150 Pixel?

  • rummaul*

nicht so appetitanregend... sieht irgendwie im Vordergrund recht düster aus, die Popcorns könnten etwas Licht von schräg oben vertragen. Habe selber keine Popcorns, sonst würde ich auch noch ein Bild machen. Ausserdem fehlt ein Getränk.

  • g*

lgkf 10:50, 15. Mär 2004 (CET)


Bilder hochladen muß nicht sein, wenn überhaupt, dann äußerst sparsam, sonst gibt es eine Bilderflut.

(faeshn@work)


Bilder können nur registrierte Benutzer hochladen. Einschränkungen gibt es dabei nicht. Die Bilderflut wird ausbleiben weil jedes Bild entweder Public Domain oder unter die GNU FDL fallen muß, alles andere wird gelöscht.

Und was das Popcorn-Bild angeht: mach mal bei Dunkelheit und nur einer Lichtquelle ein besseres Bild (ohne Blitz)

--The Walrus 14:14, 15. Mär 2004 (CET)


Ah, ein erster Hinweis der den Vorteil einer Registration belegt. Und was anständige Bilder machen angeht, so ist das auch unter schwierigen Verhältnissen machbar sofern man eine anständige Kamera hat und den _richtigen Film_.

scnr faeshn


Das Farbklima des Bildes ist sehr schön (Kontrast zum weiß-bläulichen Bildschirm) und drückt sehr passend die typische Mitten-in-der-Nacht-im-Heise-Forum-Stimmung aus. Die Lampe hab ich übrigens auch, aber in weiß.

--aMMM


Netsplit!^W ich meine Bearbeitungskonflikt! COMMIT!


--aMMM


Mir stellt sch im Aschluss an faeshns Beitrag die Frage, was man braucht um unanständige Bilder zu machen. ;-) --Tom9811 15:22, 15. Mär 2004 (CET)


@tom: ist doch kar, einen unanständigen Kameramann. Die anderen Voraussetzungen bleiben.

-)

--lgkf 15:37, 15. Mär 2004 (CET)