Diskussion:Rekursion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


--[[Benutzer:84hiv|84hiv]] 13:18, 19. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:84hiv|84hiv]] 13:18, 19. Mär 2004 (CET)
----
interessanter Aspekt. Man müsste mal versuchen, den Bezug aus [[FAQ]], [[DAU]]  , [[RTFM]] herzustellen. Kann jetzt aber net, weil ich Hunger hab.

Version vom 19. März 2004, 13:24 Uhr

Man verzeihe mir die Unkenntnis, aber WAS ZUM TEUFEL hat dieser Artikel mit Heise zu tun?

--The Walrus 11:23, 19. Mär 2004 (CET)


Gute Frage, zumal der Artikel nirgendwo verlinkt ist ... ?!

--atom3000 11:28, 19. Mär 2004 (CET)


Hi, euch ist noch nicht aufgefallen, dass die Themen sich in einer netten Regelmäßig wiederholen (gleiches Thema, anderer User -> andere Reaktionen) und Rekursion ist mittlerweile verlinkt.
... und wenn jemand noch auf Heise die Stelle mit dem IBM?-Handbuch finden würde <snif />

--84hiv 13:18, 19. Mär 2004 (CET)


interessanter Aspekt. Man müsste mal versuchen, den Bezug aus FAQ, DAU , RTFM herzustellen. Kann jetzt aber net, weil ich Hunger hab.