Diskussion:SCO: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 16: Zeile 16:


--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 06:38, 28. Okt 2004 (CEST)
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 06:38, 28. Okt 2004 (CEST)
----
Ich habe den Artikel mal neu geschrieben. Kommentare?
--[[Benutzer:Murmeltroll|Murmeltroll]] 13:40, 28. Okt 2004 (CEST)
----
So gefällts mir schon weit besser! Danke
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 13:41, 28. Okt 2004 (CEST)
----
np. Also von der Anzahl der News her halte ich SCO für die "längeste" Fortsetzungsgeschichte.
--[[Benutzer:Murmeltroll|Murmeltroll]] 13:58, 28. Okt 2004 (CEST)
----
Hmm ... Anzahl der Meldungen: Mag sein. Zeitraum zwischen erster und letzter Meldung: sicher (noch) nicht.
Machen wir doch eine eigene Seite aus den beiden Rekorden :-)
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 14:06, 28. Okt 2004 (CEST)
----
http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Fortsetzungsgeschichte :D
--[[Benutzer:Murmeltroll|Murmeltroll]] 14:27, 28. Okt 2004 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Oktober 2004, 13:27 Uhr

Was hat die angebliche Absicht von SCO mit Heise zu tune? Wer sagt, dass die keine Beweise haben? Das verfahren ist nicht abgeschlossen?

Ich bin dafür diese Seite zu löschen, das kann sonst sehr teuer werden. --Wurgl 21:52, 27. Okt 2004 (CEST)

Beweise wofür? Ich lese hier jedenfalls, daß $¢0 prozessiert weil sie keine Belege dafür bekommen haben, daß Großkunden nicht bereitwillig ihre Brieftasche öffnen Â…

--Vivaldi 00:03, 28. Okt 2004 (CEST)


Beweise für angebliche Patentverletzungen. Seit wann geht es in dem Prozess darum?

Sei's drum -- der Artikel ist nicht neutral. Der hat hier nix verloren.

Auch die Herkunft des Koffers ist irgendwie wirr beschrieben. Umschreiben oder weg damit!

--Wurgl 06:38, 28. Okt 2004 (CEST)


Ich habe den Artikel mal neu geschrieben. Kommentare?

--Murmeltroll 13:40, 28. Okt 2004 (CEST)


So gefällts mir schon weit besser! Danke

--Wurgl 13:41, 28. Okt 2004 (CEST)


np. Also von der Anzahl der News her halte ich SCO für die "längeste" Fortsetzungsgeschichte.

--Murmeltroll 13:58, 28. Okt 2004 (CEST)


Hmm ... Anzahl der Meldungen: Mag sein. Zeitraum zwischen erster und letzter Meldung: sicher (noch) nicht. Machen wir doch eine eigene Seite aus den beiden Rekorden :-)

--Wurgl 14:06, 28. Okt 2004 (CEST)


http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Fortsetzungsgeschichte :D

--Murmeltroll 14:27, 28. Okt 2004 (CEST)