Diskussion:Songtexte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
((faeshn))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
Wie man es macht, man macht es falsch. Dabei hätte sich walrus bestimmt über einen schlechten Songtext gefreut, und nachdem Vreni "Songtexte" angelegt hatte, erfreute es mich doppelt auf Schweizer "Müll" gestoßen zu sein. Aber lgkf wird schon eine Idee haben, Trolljäger zeigt seine sehr liebevolle Art Beiträge auszuformulieren.
Wie man es macht, man macht es falsch. Dabei hätte sich walrus bestimmt über einen schlechten Songtext gefreut, und nachdem Vreni "Songtexte" angelegt hatte, erfreute es mich doppelt auf Schweizer "Müll" gestoßen zu sein. Aber lgkf wird schon eine Idee haben, Trolljäger zeigt seine sehr liebevolle Art Beiträge auszuformulieren.
faeshn
faeshn
----
Höchstens als kleiner Hinweis zu betrachten: Der Artikel "Songtexte" wurde nicht von mir angelegt. Weiss Gott nicht ...
--[[Benutzer:Rediviva|Rediviva]] 14:03, 17. Mär 2004 (CET)
----
----

Version vom 17. März 2004, 14:03 Uhr

ich halte den 'Schwarzbraun ist die Haselnuss' Songtext weder für typisch, noch für hilfreich und auch nicht für sonderlich interessant

außerdem ist er anonym eingefügt - ich würde ihn löschen und eher etwas typischeres einzufügen, wenn überhaupt. Meinungen? --lgkf 11:07, 17. Mär 2004 (CET)


Ack
Ich würde nur einen Link einfügen, damit sollte man
a) auf der sicheren Seite sein
b) den Müll hier raus halten können :-)

--fubar 11:53, 17. Mär 2004 (CET) (war vorher nicht eingeloggt :-()


Wie man es macht, man macht es falsch. Dabei hätte sich walrus bestimmt über einen schlechten Songtext gefreut, und nachdem Vreni "Songtexte" angelegt hatte, erfreute es mich doppelt auf Schweizer "Müll" gestoßen zu sein. Aber lgkf wird schon eine Idee haben, Trolljäger zeigt seine sehr liebevolle Art Beiträge auszuformulieren. faeshn


Höchstens als kleiner Hinweis zu betrachten: Der Artikel "Songtexte" wurde nicht von mir angelegt. Weiss Gott nicht ...

--Rediviva 14:03, 17. Mär 2004 (CET)