Diskussion:Spaßtrolltheorie

Aus HeiseForenWiki
Version vom 4. November 2004, 21:03 Uhr von Murmeltroll (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, dass Spaßtrollen auch manchen Forumsteilnehmern gefällt. Das ist ja der Kern der Spaßtrolltheorie, gekonntes Trollen ist IMHO nicht nur für den Poster lustig. Und nein, ich bin nicht er Einzige, der so denkt. :P Um genau zu sein habe ich mit Trollen angefangen, weil ich viele Trollpostings einfach köstlich fand. Können wir uns auf eine Formulierung einigen?

Noch was, ich habe für die Freitage bei Heise mal eine nette Formulierung gefunden: "Das ist wie eine Kissenschlacht für Erwachsene. Man kann zwar danebenstehen und sich über ernsthafte Dinge unterhalten, aber es macht viel mehr Spaß, sich mit ins Getümmel zu stürzen." Vielleicht kann man das auch noch einbauen

-- Murmeltroll 20:03, 4. Nov 2004 (CET)