Diskussion:Standart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Standart-Webseite)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich fand die Webseite http://www.standart.de.gg deutlich passender als der Eintrag in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Standart --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 16:23, 28. Dez 2005 (CET)
Ich fand die Webseite http://www.standart.de.gg deutlich passender als der Eintrag in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Standart --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 16:23, 28. Dez 2005 (CET)
----
ich auch - wollte es gestern eigentlich schon zurückändern. Wie wärs mit 2 Weblinks? --[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 16:35, 28. Dez 2005 (CET)
----
Done! --[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 17:28, 28. Dez 2005 (CET)

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2005, 17:28 Uhr

Ich fand die Webseite http://www.standart.de.gg deutlich passender als der Eintrag in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Standart --fubar 16:23, 28. Dez 2005 (CET)


ich auch - wollte es gestern eigentlich schon zurückändern. Wie wärs mit 2 Weblinks? --lgkf 16:35, 28. Dez 2005 (CET)


Done! --Wurgl 17:28, 28. Dez 2005 (CET)