Diskussion:That.SelectedDude

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

löschen? ja. --Jm 15:20, 12. Dez 2005 (CET)


Einspruch, Euer Ehren :) - ich nehme an, dass der hier das ist: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9407061&forum_id=89004 und er sich auf mein Posting hin hier einwenig umgesehen hat - und wenn er selber den Namen gewählt hat... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. lgkf 16:26, 12. Dez 2005 (CET)


Wenn es denn nun der ist, dann ist es ja gut, sollte dann aber eher zu den Benutzerseiten kommen. Ich bin erstmal für behalten und abwarten. --fubar 17:02, 12. Dez 2005 (CET)

ja, darum gehts mir ja eher. wenn wir für jeden heise online-user einen artikel anlegen wollen, dann gute nacht ;) - irgendwo muss man auch nach relevanz sortieren, oder nicht? --Jm 18:24, 12. Dez 2005 (CET)

also gut, überredet - meint Ihr, ich soll das mal mit dem verschieben versuchen? und dann 'Benutzer:..' davor setzen? was passiert dann - gibts automatisch einen account? oder besser vorher anmailen und bitten, einen Account einzurichten? Fragen über Fragen.... lgkf 19:29, 12. Dez 2005 (CET)


Ich würd ihn einfach noch ein bisschen hier stehen lassen, vielleicht kuckt er ja vorbei, sieht die Diskussion, meldet sich an und wird ein wertvolles Mitglied der Community.

Wenn nicht kann man ihn in einiger Zeit immer noch verschieben. Vielleicht nicht gleich einen Account einrichten, aber vielleicht ein /User/ davor setzten, dann kann man auch schön Unterseiten anlegen.

Nur keine Hektik, der Artikel stört ja nirgends, er taucht halt nur bei den verwaisten Seiten auf :-P --fubar 01:19, 13. Dez 2005 (CET)

'Persönliche Werkzeuge