Diskussion:Unheilige Dreifaltigkeit

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

"Unheilige Dreifaltigkeit" hab ich bei heise noch nicht gesehen. Entweder bringt jemand einen Link auf ein Posting, wo das vorkommt, oder ich schlage den Artikel zur Löschung vor. Ich halte es nicht unbedingt für den Zweck des Wikis neue Definitionen zu erfinden.

--Capt bullshot 22:04, 9. Jun 2004 (CEST)


Da schließ ich mich mal an... --Jm 22:24, 9. Jun 2004 (CEST)


Yep! *zustimm*

--Wurgl 22:38, 9. Jun 2004 (CEST)


dito - auch von den schweren Geschützen, die von Trolljägern aufgefahren werden, hätte ich mal gern ein Beispiel gesehen (siehe Geh sterben, die letzten Änderungen). Das 'Geh sterben' selbst würde ich nicht als schweres Geschütz werten wollen. lgkf 23:19, 9. Jun 2004 (CEST)