DocSnyder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (deppenleerzeichen korrigiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[DocSnyder]] ist in den heise Foren vor allem für seine Firstposts und seine Anti-Dialer und Anti-Spam Aktivitäten bekannt. Auf seinem [http://forum.docsnyder.de Forum] wurde auch schonmal über ein heise [http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2145744&forum_id=32553 Usertreffen] abgestimmt, das aber wie so vieles im Sande verlaufen ist.
[[DocSnyder]] ist in den heise Foren vor allem für seine Firstposts und seine Anti-Dialer- und Anti-Spam-Aktivitäten bekannt. Auf seinem [http://forum.docsnyder.de Forum] wurde auch schonmal über ein heise [http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2145744&forum_id=32553 Usertreffen] abgestimmt, das aber wie so vieles im Sande verlaufen ist.

Aktuelle Version vom 17. April 2006, 02:17 Uhr

DocSnyder ist in den heise Foren vor allem für seine Firstposts und seine Anti-Dialer- und Anti-Spam-Aktivitäten bekannt. Auf seinem Forum wurde auch schonmal über ein heise Usertreffen abgestimmt, das aber wie so vieles im Sande verlaufen ist.