Folgenick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Melanchtor's Ansichten wieder entfernt, siehe Diskussion)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn sich ein Teilnehmer [[Nickizid|abmeldet]] und unter neuem Namen wieder anmeldet, dann hat er einen Folgenick. Wenn er nett ist, kündigt er diesen Schritt an, damit man ihn erkennt. Ein Grund könnte u.a. sein, dass er in zu vielen [[Killfile|Killfiles]] gelandet ist.
Wenn sich ein Teilnehmer [[Nickizid|abmeldet]] und unter neuem Namen wieder anmeldet, dann hat er einen [[Folgenick]]. Wenn er nett ist, kündigt er diesen Schritt an, damit man ihn erkennt. Ein Grund könnte u.a. sein, dass er in zu vielen [[Killfile|Killfiles]] gelandet ist.
 
Diesem [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5441956&forum_id=7262 Heise-Link] zu einem Posting von [[Heise-Administratoren|Wilde]] zufolge scheinen '''Folgenicks''' nicht mehr geduldet und erste Maßnahmen vorbereitet zu sein.
 
Die angekündigten Maßnahmen sind inzwischen [http://www.heise.de/foren/faq/go.shtml?mode=History aktiviert] worden, einen echten Effekt lassen sie jedoch nicht erkennen.

Aktuelle Version vom 26. Mai 2004, 21:29 Uhr

Wenn sich ein Teilnehmer abmeldet und unter neuem Namen wieder anmeldet, dann hat er einen Folgenick. Wenn er nett ist, kündigt er diesen Schritt an, damit man ihn erkennt. Ein Grund könnte u.a. sein, dass er in zu vielen Killfiles gelandet ist.

Diesem Heise-Link zu einem Posting von Wilde zufolge scheinen Folgenicks nicht mehr geduldet und erste Maßnahmen vorbereitet zu sein.

Die angekündigten Maßnahmen sind inzwischen aktiviert worden, einen echten Effekt lassen sie jedoch nicht erkennen.