Freitagstroll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(NEU: Freitagstroll (Erster Ansatz, Erweiterung erwünscht))
 
K (user entfernt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unterart der [[Spaßtroll|Spaßtrolle]].
Als [[Freitagstroll]] bezeichnet man einen [[Troll]], der seine Aktivitäten auf den [[Freitag]], den traditionellen Trolltag bei [[Heise Online]], beschränkt.
Als [[Freitagstroll]] bezeichnet man einen [[Troll]], der seine Aktivitäten auf den [[Freitag]], den traditionellen Trolltag bei [[Heise Online]], beschränkt.

Aktuelle Version vom 8. Mai 2005, 02:55 Uhr

Unterart der Spaßtrolle.

Als Freitagstroll bezeichnet man einen Troll, der seine Aktivitäten auf den Freitag, den traditionellen Trolltag bei Heise Online, beschränkt.