HURD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Links hinzugefügt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
(auch ''the Hurd''); Betriebssystemkernel für das [[GNU]] Software Projekt.
(auch ''the Hurd''); Betriebssystemkernel für das [[GNU]] Software Projekt.


[[HURD]] wird sobald es fertiggestellt ist, den [[Linux]] Kernel ersetzen. Die Entwickler erwarten, dass [[HURD]] ''sehr bald'' fertig sein wird.
[[HURD]] wird sobald es fertiggestellt ist, den [[Linux]] Kernel ersetzen. Die Entwickler erwarten, dass [[HURD]] ''nächstes Jahr'' fertig sein wird.


== Links ==
== Links ==
* [http://de.wikipedia.org/wiki/HURD Wikipedia Artikel]
* [http://de.wikipedia.org/wiki/HURD Wikipedia Artikel]
* [http://www.gnu.org/software/hurd/hurd.html HURD Projektseiten]
* [http://www.gnu.org/software/hurd/hurd.html HURD Projektseiten]

Version vom 7. September 2004, 13:54 Uhr

(auch the Hurd); Betriebssystemkernel für das GNU Software Projekt.

HURD wird sobald es fertiggestellt ist, den Linux Kernel ersetzen. Die Entwickler erwarten, dass HURD nächstes Jahr fertig sein wird.

Links