Hal Faber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Formulierung abgeschwächt: Zumindest Hal selbst dürfte doch wissen, wer er ist ;-))
K (Link modernisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Nur sehr wenige Menschen dürften wissen, wer Hal Faber wirklich ist. Sicher ist: er ist der Autor von „WWWW: Was war. Was wird“, der all-samstagnächtlichen Kolumne bei Heise [http://www.heise.de/newsticker/data/jk-06.02.00-000/ (Heise-Link)].
+
Nur sehr wenige Menschen dürften wissen, wer Hal Faber wirklich ist. Sicher ist: er ist der Autor von "WWWW: Was war. Was wird", der all-samstagnächtlichen Kolumne bei Heise [http://www.heise.de/newsticker/meldung/7887 (Heise-Link)].

Version vom 27. April 2004, 14:01 Uhr

Nur sehr wenige Menschen dürften wissen, wer Hal Faber wirklich ist. Sicher ist: er ist der Autor von "WWWW: Was war. Was wird", der all-samstagnächtlichen Kolumne bei Heise (Heise-Link).