Hauptseite

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abschied von der HeiseForenWiki, dem inoffiziellen Wiki rund um die Foren bei Heise Online

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Ziel war es, eine möglichst umfassende Wissensdatenbank anzulegen, in der sich Newbies der Heise-Foren innerhalb kurzer Zeit über die dort herrschenden "üblichen" Gepflogenheiten und die traditionellen Forengepflogenheiten im Allgemeinen informieren konnten. Wir orientierten uns vom Aufbau her am großen Vorbild Wikipedia.

Alle Inhalte standen unter der GNU Freien Dokumentationslizenz, d.h. sie waren frei und werden es für nun leider nicht mehr sein.

Dieses Wiki war auch dein Wiki, denn jeder Besucher konnte neue Inhalte beisteuern und Artikeln ändern. Eine Registrierung war nicht notwendig, auch wenn sie gewisse Vorteile hatte.

Aktuelles/Bitte beachten

Leider waren wir aufgrund von Abmahnungen eines nicht näher bezeichneten Anwalts gezwungen diese Projekt wieder zu schliessen.