HeiseForenWiki:Wunschliste

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Wunschliste soll als Diskussionsbasis für neue "Einrichtungen" und Verlinkungen auf gesperrten Seiten dienen.

Beispiel: Ihr habt eine FAQ für das (fiktive) Heise-Forum "Kochrezepte" angelegt. Ihr möchtet dass auf der Hauptseite ein Link dazu gesetzt wird (die Hauptseite kann nur von Administratoren bearbeitet werden). Dann schreibt ihr hier einen kurzen Text, z.B. "Bitte den Artikel Kochrezepte-Forum FAQ auf der Hauptseite verlinken" und unterschreibt diesen (zweimal Minus, viermal Tilde).

Zur besseren Übersichtlichkeit bitte das eigene Posting vorm vorherigen durch einen Trennstrich (viermal Minus) abtrennen, danke!


Erster!!!11 --Funkdoctor 12:57, 14. Mär 2004 (CET)

p.s. Ein tägliches Backup wäre in der Anfangsphase sehr beruhigend.


Zweiter ;)
Ein Hall Of Fame?
zB für /Spencer Tracy/, /Der uebelste Troll aller Zeiten/, /59cobalt/, /nochjemand/ ...

... mir ist durchaus klar, dass das nicht ganz unproblematisch ist.

Backup: Funktion ist fast fertig, muss noch die HTML-Seiten dafür anfertigen. Kommt im Laufe des Tages. (Ist auch eine "Backup on Demand" Funktion bei, für ganz nervöse Naturen ;) )

Hall of Fame: Mach doch. Wenn es nicht klappt, wird sie halt wieder gelöscht.

--The Walrus 14:26, 14. Mär 2004 (CET)



eine Kleinigkeit zur Hauptseite (das neue Lay-out ist sehr schön!): der Leser wird mit 'du', in dem Abschnitt über den Logowettbewerb aber mit 'Ihr' angesprochen.

--atom3000 18:03, 21. Mär 2004 (CET)


Stimmt. Ist korrigiert.

--The Walrus 18:07, 21. Mär 2004 (CET)



Eine Hall of Fame vs. Hall of Shame wäre nicht schlecht.

Aber vor allem WILL ICH SO EIN T-SHIRT (oben Links). Ist ja wohl super geil. Könntest ne Kollektion draus machen, mit verschiedenen Begriffen im Baum, nicht nur Heise, Foren, Wiki. Grüße Q --Q 02:03, 12. Sep 2004 (CEST)


Eine Hall of irgendwas würde zum einen die Farbkübelfraktion auf den Plan rufen, ehemals grün markierte Postings wären sofort rot und rote sofort grün. Das würde nur machbar sein, wenn heise den Färbezustand einfrieren würde. Ausserdem würde es hier einen Flamewar entzünden, das will doch niemand?

--Wurgl 08:36, 12. Sep 2004 (CEST)



Neu: Mode

T-Shirt Unterhemd Kappe Mousepad Dual-Unterhemd mit Link zum Wenden Dual-T-Shirt mit Link zum Wenden
--atom3000 17:47, 13. Sep 2004 (CEST)


request: Heisig, OTF-Community

Dinge die ich verpasst habe: Heisig oder die irgendwie IMHO eine Erwähnung finden sollten: OTF-Community. Das würde ich gern hiermit den Regulars aufdrücken, da mir die Zeit und das Wissen fehlt.

dankend -- 84hiv 04:06, 22. Aug 2005 (CEST)


Die Richtlinien (gerade gelöscht) wurden zB bei dem Hinweis beim Löschen von Seiten (HeiseForenWiki:Leitlinien) und IIRC noch an anderer Stelle verwendet. Sollten wir da vielleicht was neues verfassen? --fubar 14:07, 26. Aug 2005 (CEST)

da war ich wohl etwas voreillig, hab sie mit einigen kleinen änderungen wieder eingestellt --jm 17:50, 26. Aug 2005 (CEST)
 :-) --fubar 01:43, 27. Aug 2005 (CEST)

--Wurgl 23:15, 3. Okt 2005 (CEST)



'Persönliche Werkzeuge