HeiseForenWiki Diskussion:Über HeiseForenWiki:Gestaltung

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Diese Seite dient der Diskussion über die Gestaltung vom HeiseForenWiki.


Wie sicherlich alle bemerkt haben, hat die Wikipedia eine komplett neue Gestaltung spendiert bekommen. Ich würde das zum Anlass nehmen, auch das HeiseForenWiki zu überarbeiten. Da dies ein Gemeinschaftsprojekt ist, möchte ich aber vorher Ideen einholen bevor ich etwas eigenes bastle. Also her damit ;)

--The Walrus 19:35, 3. Jun 2004 (CEST)


Laß dir lieber noch ein wenig Zeit. Es scheint doch noch ein paar Probleme mit der neuen Version zu geben (z. B. habe ich bis gestern auf de.wikipedia.org vor Tabellen immer <pre>  </pre>-Abschnitte vor die Nase gesetzt bekommen (bei der aktuellen Kontrolle war das jetzt mal weg).

--Vivaldi 06:17, 4. Jun 2004 (CEST)

Räusper - gerade in HeiseForenWiki:Changelog gesehen: du hast anscheinend schon zugeschlagen. Dann hoffen wir mal, daß das Problem (die Probleme?) im dortigen neuen Design zu suchen ist.
--Vivaldi 06:22, 4. Jun 2004 (CEST)