HeiseForenWiki Diskussion:Changelog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(älteres archviert)
(Sortierung für das Changelog umdrehen?)
Zeile 1: Zeile 1:
====Bitte beachten sie auch das [[Archiv:HeiseForenWiki Diskussion:Changelog]], in das ältere Beiträge verschoben werden.====
====Bitte beachten sie auch das [[Archiv:HeiseForenWiki Diskussion:Changelog]], in das ältere Beiträge verschoben werden.====
----
----
Wie wärs, wenn man hier die chronologische Reihenfolge umkehrt, d.h. neue Einträge kommen oben hin, damit würde schon mal das Scrollen wegfallen und die Übersichtlichkeit erhöht. --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 20:51, 1. Jul 2005 (CEST)

Version vom 1. Juli 2005, 19:51 Uhr

Bitte beachten sie auch das Archiv:HeiseForenWiki Diskussion:Changelog, in das ältere Beiträge verschoben werden.


Wie wärs, wenn man hier die chronologische Reihenfolge umkehrt, d.h. neue Einträge kommen oben hin, damit würde schon mal das Scrollen wegfallen und die Übersichtlichkeit erhöht. --fubar 20:51, 1. Jul 2005 (CEST)