HeiseForenWiki Diskussion:Hilfe

Aus HeiseForenWiki
Version vom 10. Mai 2007, 18:37 Uhr von Lgkf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Linkliste wurde von hier kopiert.

Wikipedia-Hilfe


Ich hab die Linkliste mit der deutschen Wiki verlinkt, allerdings als 'hartlinks'. Vorher hat ein deutscher Titel auf die englische Wiki verwiesen, was nicht ging.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Sprache direkt beim verlinken mit anzugeben, wie es auf Wikipedia:Internationalisierung gezeigt wird?

Wo sollte den der Link Wikipedia:Organisation hinzeigen? Ich hab keinen ähnlichen sinnvollen Artikel gefunden und den Link auskommentiert. Wenn keinem was sinnvolles dazu einfällt würde ich den Link löschen.

--fubar 00:23, 9. Apr 2004 (CEST)


Keine Ahnung was diese Organisation war, wohl geistige Verirrung :-)

--Wurgl 07:57, 9. Apr 2004 (CEST)

Wie mache ich einen Wikipedia-Fork mit Übernahme der Versionshistorie?

Gibt es einen Importfilter hier, um bei bestimmten Lemmata aus Wikipedia einen Fork zu machen, so dass die Versions- und Bearbeiterhistorie gleich mit importiert wird? Bertram 12:42, 10. Mai. 2007 (CEST)


Nö - was ist das? ;)
Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Welche Lemmata aus Wikipedia würdest Du denn gerne hier sehen (und warum?) --lgkf 19:37, 10. Mai. 2007 (CEST)