Hommingberger Gepardenforelle

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Version vom 14:42, 23. Jul. 2009 von Nameless23 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hommingberger Gepardenforelle ist eine Spezialität aus dem Hause Fischzucht Danuber (engl./frz.: Danube ⇒ dt.: Donau). Nachdem es bei Trollfütterungen vermehrt zu unappetitlichen Szenen kam (vereinzelt sollen schon ausgehungerte Piranhas gereicht worden sein), hat sich Heise Online entschlossen, für die Trollfütterung künftig ausschließlich standardisierte Produkte der Fischzucht Danuber zuzulassen: Die bekannte Hommingberger Gepardenforelle, frisch oder geräuchert, und (für besondere Fälle) auch den Rogen (Forellenkaviar) dieses einzigartigen Tieres.

Bereits kurz nach Bekanntwerden der neuen Regularien sind im Internet allerdings bereits etliche dubiose Anbieter aufgetaucht, welche unlizenziert Nachzuchten oder Fälschungen des kostbaren Fisches anbieten. Es wird dringlich davor gewarnt, auf diese plumpen Geschäftemacher hereinzufallen! Die Original Hommingberger Gepardenforelle ist nur bei der Fischzucht Danuber und hier im Heise-Foren-Wiki erhältlich.

Die natürliche Heimat der Hommingberger Gepardenforelle wird in der Nähe von Bielefeld vermutet.

Anmerkung:

Die Hommingberger Gepardenforelle ist ein ganz spezieller Fisch, er gehört zur aussterbenden Gattung der Wolpertinger. Was dieses seltsame Tier nun aber mit Heise-Online zu tun hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

[bearbeiten] Heise-User-Webring

Jeder, der über eigenen Webspace verfügt und Interesse daran hat, den Pagerank seiner eigenen Website (und nicht zuletzt auch dieser Wiki-Seite) zu pushen, sollte unbedingt auch diesen Artikel lesen!


[bearbeiten] Nur für Suchmaschinen: Ein Wort, das es noch nicht gibt

Forellenhomming

(Dieser Begriff wurde am 21.04.05 eingebaut, um bestimmte Suchen zu ermöglichen -- bitte nicht rauslöschen)

[bearbeiten] Weblinks

'Persönliche Werkzeuge