JeriC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


Gelegentlich treibt er sich auch im OTF-IRC-Channel rum.
Gelegentlich treibt er sich auch im OTF-IRC-Channel rum.
== jericen ==
Nach diversen Postings über die Zerstörung diverser technischer Gerätschaften haftet JeriC der Ruf an, daß alles, was er anfaßt karp0tt geht. Daher rührt die zunehmende Verwendung des regelmäßigen Verbs ''jericen'' als Bezeichnung für den Vorgang der Zerstörung eines (vorzugsweise technischen) Objektes. Erste Zeichen des Gebrauchs dieses Verbs wurden schon im öffentlichen Leben gesichtet, siehe [http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11841628&forum_id=108914 hier]


== Sonstiges ==
== Sonstiges ==


[http://jeric.wedigo.net JeriCs Blog]
[http://jeric.wedigo.net JeriCs Blog]

Version vom 21. Dezember 2006, 14:31 Uhr

JeriC ist ein Poster, der hauptsächlich im OTF aktiv ist, von diversen Trollereichen im Politikforum abgesehen. Er hat eine äußerst mangelhafte Computerausrüstung und sträubt sich dagegen Unix-Derivate einzusetzen, obwohl sein Windows XP zu Instabilitäten neigt.

Einer seiner ersten Posts (hier) beschäftigte sich mit dem Mac den er bekam. Hierbei setzte er eine Diskussion in Gang die ihm ein wenig Angst machte.

Gelegentlich treibt er sich auch im OTF-IRC-Channel rum.

jericen

Nach diversen Postings über die Zerstörung diverser technischer Gerätschaften haftet JeriC der Ruf an, daß alles, was er anfaßt karp0tt geht. Daher rührt die zunehmende Verwendung des regelmäßigen Verbs jericen als Bezeichnung für den Vorgang der Zerstörung eines (vorzugsweise technischen) Objektes. Erste Zeichen des Gebrauchs dieses Verbs wurden schon im öffentlichen Leben gesichtet, siehe hier

Sonstiges

JeriCs Blog