NT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(OT hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
* nT = No Text
* nT = No Text
* kT = Kein Text
* kT = Kein Text
* oT = Ohne Text
* oT = Ohne Text (nicht zu verwechseln mit OT = Off Topic)
 


Mit anderen Worten: das Posting besteht nur aus der Überschrift.
Mit anderen Worten: das Posting besteht nur aus der Überschrift.
Da der inhalt des postings in dem meisten Foren nicht ganz leer bleiben darf enthält das Posting dann aber meist doch noch einen mehr oder weniger  [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5273528&forum_id=47348 sinnvollen Kommentar].

Version vom 12. März 2004, 10:17 Uhr

  • nT = No Text
  • kT = Kein Text
  • oT = Ohne Text (nicht zu verwechseln mit OT = Off Topic)


Mit anderen Worten: das Posting besteht nur aus der Überschrift. Da der inhalt des postings in dem meisten Foren nicht ganz leer bleiben darf enthält das Posting dann aber meist doch noch einen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar.