Nick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (noch ein Bock in den Artikelnamen - womöglich alle mit Umlauten?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein '''Nick(name)''' ist der Benutzername/Pseudonym eines Forenteilnehmers. In der Anfangsphase des Forums konnte man ohne [[Registrierung]] posten und konnte auch bei jedem [[Posting]] einen anderen [[Nick]] angeben, ab 6.1.2002 war das Posten nur mehr nach erfolgter Registrierung möglich. Damals war auch das [[Pseudonym%E4nderung|Ändern]] des '''Nicks''' möglich.
Ein '''Nick(name)''' ist der Benutzername/Pseudonym eines Forenteilnehmers. In der Anfangsphase des Forums konnte man ohne [[Registrierung]] posten und konnte auch bei jedem [[Posting]] einen anderen [[Nick]] angeben, ab 6.1.2002 war das Posten nur mehr nach erfolgter Registrierung möglich. Damals war auch das [[Pseudonymänderung|Ändern]] des '''Nicks''' möglich.


Einige Nicknames von Interesse sind:
Einige Nicknames von Interesse sind:

Aktuelle Version vom 22. November 2005, 23:23 Uhr

Ein Nick(name) ist der Benutzername/Pseudonym eines Forenteilnehmers. In der Anfangsphase des Forums konnte man ohne Registrierung posten und konnte auch bei jedem Posting einen anderen Nick angeben, ab 6.1.2002 war das Posten nur mehr nach erfolgter Registrierung möglich. Damals war auch das Ändern des Nicks möglich.

Einige Nicknames von Interesse sind: