Objective C: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (apple eingefügt)
(Abwärtskompatible, objektorientiert, Cocoa)
Zeile 1: Zeile 1:
[http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5253070&forum_id=44546 Nicht abwärtskompatible] Erweiterung von [[C]] um objektorientierte Strukturen.
Im Gegensatz zu C++ abwärtskompatible und objektorientierte Erweiterung von [[C]].


Bevorzugte Programmiersprache von NeXTStep und eine der bevorzugten Programmiersprachen in [[Apple|Apples]] Mac OS X (Cocoa). Die Qualität der dort implementierten Speicherverwaltung ist in der Abteilung "Programmieren" der [[User2User]]-Foren höchst umstritten.
Bevorzugte Programmiersprache von NeXTStep und eine der bevorzugten Programmiersprachen in [[Apple|Apples]] Mac OS X. Die Qualität der dort implementierten Speicherverwaltung ist in der Abteilung "Programmieren" der [[User2User]]-Foren höchst umstritten.

Version vom 2. April 2004, 16:16 Uhr

Im Gegensatz zu C++ abwärtskompatible und objektorientierte Erweiterung von C.

Bevorzugte Programmiersprache von NeXTStep und eine der bevorzugten Programmiersprachen in Apples Mac OS X. Die Qualität der dort implementierten Speicherverwaltung ist in der Abteilung "Programmieren" der User2User-Foren höchst umstritten.