Off-Topic Forum

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Off-Topic Forum ist dasjenige unter den User2User-Foren, in dem die meisten Thread gestartet und meist auch beantwortet werden.

Hier werden die zentralen Fragen der Alltagsbewältigung abgehandelt, z.B. was die spezifischen Vorteile mancher Schauspieler(innen) und oder Sänger sind, welche Automarke zu bevorzugen sei oder welches Bier getrunken werden soll oder mit welchen Büchern ein neues Regal am besten gefüllt wird. Falls jemand der Welt wesentliche Aspekte seines Privatlebens mitteilen möchte, dort wird man ihnen bereitwillig antworten.

Früher sehr beliebt war auch der Austausch von Rezepten (Recept)

Es ist auch der bevorzugte Platz, um sexuelle Vorlieben zu diskutieren, andere blöd anzupöbeln oder auch anzuschmachten. Manche schiessen dabei über das Ziel hinaus, aber das tut der Beliebtheit dieses Forums keinen Abbruch.

Manchmal trotz allem vorkommende hochgeistige Diskussionen sind ebenfalls hier zu finden, leider viel zu selten.

Erwähnenswert ist noch, dass es auch ein [Off-Topic-Archiv] gibt, in dem der gesammelte Unsinn bis 17.9.03 der geneigten Nachwelt zum Schmökern angeboten wird.

Weblinks